Beta Version

Andere

Kurt Steinle
„Straßenleben“


Die beiden Obdachlosen haben sich diesen Platz, neben einem Parkplatz, zum Schlafen ausgesucht. Mir war auch hier wieder wichtig, dass sie auf dem Foto ihre Anonymität bewahren.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.10.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten727
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GH2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Obdachlos, Herbst,
Schlafplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
06.11.2012

Eine ziemlich harte Alltagszene die nachdenklich macht und Spielraum für eigene Interpretationen lässt. Würde mir aber trotzdem eine kurze “Geschichte zum Bild” wünschen. HG Manfred

BeZu
17.11.2012

Ich möchte manhof hier beipflichten. Bitte iene kleine Geschichte zu diesem Bild. Danke.