Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„mit viel Liebe ... “



der Sonne entgegen.
Das Bild entstand am 21.05.2016 als ich im Pfälzer Wald unterwegs war ... an vielen Stellen an den sonnenbeschienen Straßenrändern stand der Farn schon in voller Pracht ... aber mitten im Wald, wo es noch etwas dunkler war fand ich einige Triebe die sich erst noch der Sonne entgegen recken müssen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 31.05.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Farn, Triebe, entrollen,
Herz, Wald, Pfälzer Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
31.05.2016

Das is fein mit der knappen Schärfe!

Frankenwerner
31.05.2016

Ein Herz ausAdlerfarn!!! Schön, daß Du das gesehen und so schön gezeigt hast!!! LG, Werner
LG

Prinzessin 2
31.05.2016

und noch innig in einer herzigen Form verschlungen...schön deine Entdeckung..!!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
31.05.2016

Sehr schön von Dir fotografiert!!!!
Toll gemacht!
LG Helmut

JuSy
31.05.2016

Schön!
Man muss es nur sehen :-)
LG JuSy

Ilas
31.05.2016

Eine klasse Entdeckung. Über solche kleinen Wunder freut man sich. Ein schönes Motiv für ein schönes Makro.
L.G. Astrid

Ilas
31.05.2016

Doppelt

Dorothea P.
01.06.2016

Das Herz ist perfekt, genau so wie die Fokussierung!
lg, Dorothea

arteins
01.06.2016

Sehr gut gesehen - du hast einen Blick dafür. Das Motiv grenzt durch den knappen Schärfeverlauf schon fast an Abstraktion.
LG Wolfhart

SilviaSchattner
05.06.2016

Das ist wahrhaftig *herzig* :-). Das hast du echt gut gesehen.
LG Silvia