Beta Version

Monat der Formen

Charlie
„Lady in red“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 31.05.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.05.2016

Macht sich gut in dieser Umgebung....die auch sehenswert ist....und erst noch Wellen mit Schatten...klasse...

VG Brigitta

Ela Ge
31.05.2016

Das is sehr lässig!

Zarafa
31.05.2016

Stark!! VG Doris

Gisela Hoffmann
31.05.2016

Das Bild hat Spannung und strömt dennoch Ruhe aus. Das macht die Platzierung der Frau im Goldenen Schnitt und der Kontrast zwischen den zarten Farben und dem knalligen Rot. Die Ruhe wird durch die rhythmischen Karos und die Wellen erzielt. Schön - wäre ein "Bild des Tages" wert! L G Gisela

Waltraud Zorn
01.06.2016

Der Wellenhimmel passt perfekt zum MdF-Thema Wellen und könnte durchaus auch beim neuen Thema Rechteck punkten, das minimalistische Motiv, die Bildkomposition und die reduzierte Farbigkeit gefällt mir sehr gut.
VG Waltraud

ernst-weiss
01.06.2016

Den Bildausschnitt hast du hier super gewählt. Auch die Position der Person ist perfekt platziert. Tolle Aufnahme.
Gruss Ernst

B.Hermann
01.06.2016

Die Lady ist ein Blickfang. Klasse vor dem fast monchromen Hintergrund.
VG
Bernd

Claudia-Evelyn
02.06.2016

Wellenhimmel und Fieberkurve, das ist ja mal eine höchst interessante Umgebung???? Hast Du die Dame platziert oder ist Kommissar Zufall im Spiel gewesen? - Ein würdiger Abschluss des Wellenthemas ist es auf jeden Fall!!! lg claudia

Guy Goetzinger
04.06.2016

Ganz stark wie du die Frau in den Mittelpunkt stellst. Im Umfeld diese verschiedenen Muster die sich wiederholen, dass bringt Wirkung.
Das Bild regt automatisch zum denken an, weil man das Umfeld/Aufnahmeort nicht genau definieren kann. Super gemacht! LG Guy

Charlie
13.06.2016

Vielen Dank für euer Kommentar!
Ich gehe gern an Ausstellungen, betrachte gern die Leute die betrachten....die Bilder sind dann auch ganz spontan genommen, es kommt wie es kommt und manchmal hat mann einfach Glück!
Dieses Bild habe ich an der Art Basel aufgenommen, also es lohnt sich da mal hin zu gehen aber nur eine kleine Kamera mitnehmen und verstecken denn sonst muss man die Kamera abgeben und das will man nicht oder?

phillicht
14.06.2016

Der Himmel hält so manche Überraschung bereit, auch für eine Lady.

Ciao Philipp