Beta Version

Andere

Ina Saez Larriba
„Der Zeitungsleser“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1001
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 5/2016 (Experimentell, Kategorie: Analog-Style)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
01.06.2016

die BA ist vom Feinsten.lg.guido

Eloy
02.06.2016

Ein klasse Street Bild und der analoge Look gefällt mir auch.
Die Helligkeit deutet auf hohe Temperaturen hin.

LG Robert

Ina Saez Larriba
03.06.2016

Danke für eure Kommentare.

Das Bild ist in Havanna aufgenommen. Ja es war heiß und hell. Das ist aber in der BEA noch verstärkt worden.
Es hat mich fasziniert wie dieser Mann auf dieser kaputten Fensterbank die Muse zum Zeitunglesen hatte. In Ermangelung einer Brille, hat er eine Art Lupe benutzt, die man allerdings nicht so gut erkennt.

Franz-Josef Scheid
22.06.2016

Hallo Ina,
schönes Foto, hast Du den Kontrast mit Absicht etwas zurückgenommen?
LG
Franz

Kalinski
10.02.2017

Kuba oder ?

Eines der beßten Fotos!
LG

Kalinski
06.11.2017

Er weiß noch nicht, daß er eine Brille braucht.
Liebe Grüße