Beta Version

Gruppen

fotovoltaik
„Alter Elbtunnel in Hamburg“


Da hab ich Spaß an der Bearbeitung gehabt. Nun ist es ein Goldtunnel geworden.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 31.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3S
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.06.2016

Ach, ruft Erinnerungen in mir hervor. In den siebziger Jahren ist mein Mann (+) aus dem Hotel mit mir wieder zurück in den Elbtunnel, in dem er seine Mütze verloren hatte. Wir "fingen sie wieder auf", als sie von einem alten VW vor sich hin gewirbelt wurde...
Ja, das Kunstlicht verleiht dem Tunnel einen goldenen Schein. Liebe Grüsse von Gisela

Pekka H.
01.06.2016

Die Tonung gefällt mir richtig gut, nicht nur in dem künstlichen Goldton. Der Blick in die Tiefe wird dadurch interessanter, ohne vom Geschehen vorne all zu sehr abzulenken, weil hier das Rot und Grün ebenfalls gut zur Geltung kommt.. Das Fahrrad hat jedenfalls eine funktionierende Klingel und die jungen Leute funktionierende Ohren. Genau so lässig fühlt sich ein Spaziergang durch den Elbtunnel an. Feines Pic.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
01.06.2016

Ja, eine feine underground-Szene, die von der aussergewöhnlichen Farbigkeit lebt. Sehr schön.
lg Beate

Claudia S 65
04.06.2016

Mir gefällt die Bearbeitung
und man hätte das Gefühl,
als stünde man selbst davor.
Sehr schöne Szene !!
LG
Claudia