Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Jan“


(Das Foto mit Jan "Obdachlos" vor einer Immobilienwerbung ist gewollter Zufall !) Vor etwa einem Monat sind Jan und sein treuer Freund Meckie, ein fünfjähriger Shar - Pei in Köln gelandet. Jan kommt aus der Slowakei und legt großen Wert darauf, dass er nicht zu organisierten Bettlergruppen gehört, die aus Ostblockländern in Deutschland einreisen. Vieles, eigentlich alles, ging in seiner Heimat schief, sein Beruf, seine Familie und er landete auf der Straße. Irgendwann hörte er von guten Freunden den Namen Köln. Über Österreich schlug er sich Kilometer für Kilometer nach Köln durch und will jetzt länger hier bleiben. Vielleicht findet er irgendwann eine Arbeit, die ihn und seinen Meckie ernähren kann. Das Betteln liegt ihm nicht.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.06.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Köln, Bettler,
Obdachlos, Hund, Shar -
Pei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!