Beta Version

Bäume

Frankenwerner
„Tröpfchenkirschen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 01.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Bäume: Obstbäume;
Kirschbäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.06.2016

hoffen wir mal, daß sie auch noch Sonne und damit Farbe kriegen ... Wasser hatten sie nun wirklich genug ...
ich finde das mit den unreifen Kirschen eine gute Bildidee, auch der Schärfeverlauf gefällt mir ... die Tröpfchen sind dann noch das i-Tüpfelchen
LG - Petra

Prinzessin 2
01.06.2016

bei uns sind sie zum größten Teil erfroren :-(..schick sehen sie aus mit den Wassertopfen als Deko..!
Grüße aus dem verregneten Franken Ulrike

Foto-Volker
01.06.2016

Die Stare lauern schon!
V. G. Volker

klarobello
01.06.2016

Schön, mal grüne Kirschen zu sehen, statt immer nur rote.
Sieht aus, als wenn Du ein blaues Hemd anhast.:-)
Grüsse klarobello

SilviaSchattner
01.06.2016

Jetzt brauchen sie noch Sonne zum Reifen ... und dann können wir lecker Kirschen naschen. Du hast sie auf jeden Fall appetitlich serviert :-)
VG Silvia

Gelöschter Benutzer
01.06.2016

Ein sehr gute Makro!!!
Toll mit den Tropfen Werner!
LG Helmut

Cor.Lin
01.06.2016

Ich hoffe, Deine gelungenen Wasser-Kirschen sind getrocknet und brutzeln in der Sonne - schließlich wollen die Amseln bald an ihr Lieblingsobst!!!

LG
Corinna

Wolfgang Bazer
01.06.2016

Fantastisch mit den Spiegelungen in den Wassertropfen!
LG Wolfgang

Rusty
02.06.2016

Die brauchen noch ein wenig Sonne
So bleibt erst mal die Vorfreude und Dein tolles Foto
Gruß Rusty