Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Am Eisstrand in Island“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten834
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
01.06.2016

Wow!
Der vordere Bildbereich sieht nach Langzeitbelichtung aus, der hintere allerdings nicht.
Sind das zwei Bilder vom Stativ und dann übereinander gelegt und entsprechend freigestellt?
LG Ernst

Christian Beck
01.06.2016

Hallo Ernst!

Es ist ein Bild. Die Belichtungszeit müsste etwa 1/10 Sekunde gewesen sein. Muss ich mal nachschauen. Das Wasser war so schnell, dass der VG diesen Effekt hat. Der HG verschwimmt bei 1/10 Sekunde noch nicht.

Du wirst es ja bald selber sehen ;)

VG
Christian

Daniela Pfister
22.06.2016

immer wieder faszinierend...!

hgm2000
05.12.2020

Durch deine herrliche Aufnahme kann ich die Kälte spüren ...... einfach nur Klasse!
Gruß Helmut