Beta Version

Marodes und Ruinen

Heinrich 1953
„Fenster“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.06.2016
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.06.2016

Für mich ein aussergewöhnliches schönes Foto mit den schönen Farben und dem perfektem Schnitt, die Blumen im VG sind das i-tüpfelchen.
VG Günter

ansi29
01.06.2016

Farben und Aufbau gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

Prinzessin 2
01.06.2016

gefällt mir gut mit den blauen Fensterläden...wenn auch geschossen sieht es aus als wohne da noch wer.!
glg Ulrike

Gelöschter Benutzer
01.06.2016

Sehr gut in Farben und Schärfe!!!
Schöne Aufnahme!
LG Helmut

Manfred Seidel
01.06.2016

Sehr gut gemacht !
Bildaufbau, Schärfe und Farben sind TOP *****
Gefällt mir richtig gut.

LG. Manfred

Wolfgang Bazer
01.06.2016

Wunderbar bunt! Marodes von seiner besten Seite...
LG Wolfgang

Angelika Windloff
01.06.2016

Sehr sehenswert in diesen wunderschönen Farben, Formen und Strukturen!
LG, Angelika

Ich mag solche Motive sehr gern und dein blaues Fenster ist ein echter Hingucker. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn du unten den ganz kleinen grauen Streifen noch wegschneidest oder retuschierst, bekommt das Bild mMn einen noch "klareren" Charakter. LG

Rolf Bringezu
02.06.2016

Die leuchtende Farbe und das gemauerte Krönchen fallen sofort sehr positiv auf.

VG

Cor.Lin
02.06.2016

Interessantes Baumeister-Potpourri! Schönes Details einer Hausmauer.

LG
Corinna

Dirk Rosin
02.06.2016

klasse ! der beginn einer fensterserie ?
lg dirk

W. Franke
02.06.2016

Schöne Farbkombi.
LG aus SA
Willi

PeSaBi
03.06.2016

das Blau ist der Eyecatcher ... aber das Drumherum bietet sooo viel mehr ! ... eine klasse Aufnahme.
HG - Petra

Albizia-Foto
03.06.2016

Wundervoll mit diesem leichten HDR-Effekt!
LG K.-H.

Zarafa
04.06.2016

Sehr gute BQ und gelungener Schnitt! VG Doris

khm
04.06.2016

Ein tolles Exemplar von Fenster und seiner Umgebung zeigst du hier. Auch farblich finde ich es hervorragend ausgearbeitet.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Eine schöne Detailaufnahme mit starken Farben. Gefällt mir!

Dieter F.Grins
04.06.2016

Eine farbige Inspiration an einem
tristen Tag.
MfG Dieter

Sehr gut sieht das aus mit den verschiedenen Steinen und die dazu noch in unterschiedlichen Farben. Fein auch der Schnitt und die Ausrichtung.

SG
Dieter-Klaus

Blende10
05.06.2016

Farblich ein absoluter Hingucker. Sehr gut gefällt mir auch die Einbeziehung der Blume.
LG Ralf

Gelöschter Benutzer
05.06.2016

... das ist wirklich sehr schön anzusehen, Heinrich.

LG Heinz

gm-naturfotografie
06.06.2016

Mag solche maroden Details oder Bauten. Hier wüsste ich gerne was real war und was Photoshop & Co. für Anteile haben.
VG Günther

fotokalle
08.06.2016

sehr schön gesehen und umgesetzt.interessant mit den Farben.

Peter Wahlich
09.06.2016

Sehr schön in den Farben und den (überraschenden) Details. Ein klasse komponiertes Fensterbild. lg peter

santaclaus
14.06.2016

Das sind ja herrliche Farben.

Gruß Manfred

Ilas
17.06.2016

Das ist ein tolles Motiv, sehr schön gezeigt. Die Farben und all die kleinen Details, die man enteckt sind klasse.
L.G. Astrid

Günther Weber
17.06.2016

Nicht lachen, aber ich sehe ein Gesicht.
Einfach herrlich, das Bild.
LG, Günther

Leinwolf
18.06.2016

tolles Detail.
Das Bild hat was.
Gefällt mir.
LG
Wolfgang