Beta Version

Landschaft im Licht

freyer
„Loch Linnhé und der Ben Nevis“


Februar
als mal die Sonne da war
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Schottland,
Highlands, Loch, Ben
Nevis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.06.2016

Der Blick über Moos und See auf die schneebedeckten Berge gefällt mir. Aber faszinierend finde ich die hell/dunkle Wolke über den Gipfeln. Keine BA?
LG Christl

AxelZwiener
02.06.2016

Dieses schöne Foto mit Ben Nevis (dem höchsten Berg des UK!) erinnert mich an meine Besteigung im Juni 2010.
Weil man praktisch von Seehöhe aus startet, ist er rauf und runter schon eine kleine Herausforderung. Vor allem bei Schneegestöber in der Gipfelregion und Regen weiter unten.
Das hat aber ganz Hartgesottene nicht davon abgehalten in kurzen Laufhosen, T-Shirt und flachen Sportschuhen dort hinauf zu gehen.
Das Foto fängt eine wunderbare Lichtstimmung ein.
Manchmal warst du froh wenn es genieselt hat, denn dann ließen einen die Mückenschwärme in Ruhe, was vermutlich im Februar nicht das Problem ist.

W. Franke
03.06.2016

Den Moment sehr gut zu einer schönen Landschaftsaufnahme genutzt.
LG aus SA
Willi

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

Ein großartiges Landschaftsfoto!!!!! ****
LG Helmut

Andreas Krieter
04.06.2016

Hallo Gerd,
eine Landschaft die Du da abgelichtet hast, vom feinsten!!
Besonders der Wolken um die Bergspitze bringen noch eine extra Portion Spannung mit!!
Viele Grüße von Andreas

SteffenE
27.08.2018

Klasse Landschaftsaufnahme bei schönem Licht. Den Ben Nevis habe ich diesem Sommer auch schon gesehen.
VG Steffen