Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Vorgestern im Allgäu“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Wolken,
Gewitter, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
03.06.2016

Düster - es scheint momentan überall so zu sein. Aber ein gutes Bild zum bf.
LG Hans

Wolfgang Bazer
03.06.2016

Wildes Wetter derzeit! Manche haben darunter sehr zu leiden...
Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

helmb
03.06.2016

Die aktuelle Großwetterlage eindrucksvoll festgehalten.

Gruß Helmut

Karin69
03.06.2016

Zum Glück nun auch bei uns angekommen, zeigst du hier eindrucksvoll die Naturgewalten. Was mich noch mehr beeindruckt, die schneebedeckten Berge! Sehr schön!
LG Karin

Peter Wahlich
03.06.2016

egal bei welchem Wetter die Allgäuer Alpen ist immer ein, auch fotografisch, ein Erlebnis. Dein Bild weckt in mir die Sehnsucht nach den Bergen. Gerade wg. der dramatischen Stimmung die es ausdrückt. lg peter

HorstN
03.06.2016

Berge und Himmel ergeben zusammen ein eindrucksvolles Spektrum an Grautönen. Sehr gut dokumentiert, liebe Martina!
LG Horst

khm
03.06.2016

Mir gefällt das du wieder unterwegs bist - und das bei diesem Wetter. Den Eindruck hast du sehr gut festgehalten und dokumentiert. Besonders gefällt mir hier der Lichteindruck, und das obwohl das Dunkel überwiegt.
Gruß Kalle

scheva
03.06.2016

Die düstere Wetterstimmung in dieser Landschaft hast du klasse eingefangen!
Wünsche dir auch noch heitere Urlaubstage!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

Eine beeindruckende Wolkenformation und eine Doku der besonderen Wetterlage. 7 Kilometer von uns in Hamminkeln gibt es Katastrophenarlarm. Die Deiche scheinen zu halten.
LG Rolf

brimula
03.06.2016

Herrlich die Stimmung bei diesem Licht...immer schönes Wetter wäre langweilig....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

Ja, deine Begeisterung kann ich gut verstehen! ☺
lg Beate

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

wolkenschwere...
sehr eindrucksvoll...
der blickwinkel gefällt mir...

lg loni

ernst-uwe becker
03.06.2016

Durch sw kommt die Bedrohlichkeit gut zur Geltung.
Grüße aus dem trockenen sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Charly Creativ †
04.06.2016

Liebe Martina! MIt Deinem SW-Foto hast Du nicht nur ein uns fast Alle ereiltes Wettergeschehen dokumentiert, sondern eine dramatisch gestaltete Alpenlandschaft geboten. Dank und Klammer von mir!
LG Charly

Werner Schabner
04.06.2016

Schlechtes Wetter, wie überall im Moment, aber für uns Fotografen kein Nachteil, wie Deine Aufnahme eindrucksvoll beweist. Ein wunderbares Stimmungsbild!
LG Werner

Gelöschter Benutzer
05.06.2016

Sehr schön festgehalten Martina!!!
LG Helmut

Gelöschter Benutzer
07.06.2016

Also das sog. Schlechtwetter ist doch herrlich für tolle BIlder...das Problem dabei ist, es dauert halt immer länger als der Druck auf den Auslöser:-))))....lg werner

Rüdiger Starke
07.06.2016

Sehr eindrucksvoll in diesen Grautönen !!
LG, Rüdiger

u.rie
08.06.2016

Dramatische Stimmungen sind immer ein tolles Motiv und dann noch vor dieser Bergkulisse...S/Wsteigert das ganze noch..wobei der Urlauber sich doch den Bayrischen Himmel wünscht .

Gruß Udo