Beta Version

Black Friday

W. Franke
„skyscraper“


Singapur ist zwar eine farbenfrohe Stadt, bietet aber auch viele schöne SW-Motive.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D70s
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Singapur, Architektur, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Blende10
03.06.2016

Feine Bildgestaltung. Gefällt mir sehr.
LG Ralf

freyer
03.06.2016

die schräglage ist zweckmäßig und imponiert mir sehr.
bei diesen mustern passt sw bestens.
lg gerd

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

Eine starke S/W Arbeit!!!!
LG Helmut

u.rie
03.06.2016

Immer wieder mutig diese gewagten Bildgestaltungen...aber mir gefällt sowas..schön das hier auch diese herrliche Wolkenbildung mit gespielt hat..

Gruß Udo

Heinrich 1953
03.06.2016

Eine sehr gute Bildgestaltung und die Wirkung ist Klasse.
Gruss Heinrich.

Cor.Lin
03.06.2016

Dieser "Kratzer" schabt wirklich an den Wolken - spannender Bildaufbau, wirkt sehr dynamisch und eindrucksvoll.

LG
Corinna

Francois
03.06.2016

Muss sagen eine "gewagte" Bildgestaltung! Sieht irgendwie "hinein kopiert" aus.
Gruß Franz

MH1961
03.06.2016

schön schräg und in SW sehr ausdrucksstark

LG Martin

Kalmbachg
03.06.2016

interessante Perspektive mit sehr gut gelungener Bearbeitung und Präsentation
lG Gottfried

Zarafa
03.06.2016

Bea und Perspektive vom Feinsten, sehr gut! VG Doris

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

ich beglückwünsche dich, dass du diesen turm so zeigst.
manchmal gehört doch etwas mut zu solch einer präsentation.
gekonnt!
gruß
Reinhard

Günther Weber
03.06.2016

Ab und an so eine Schräglage ist die Würze im Portfolio. Ich muß auch mal gucken, ob ich mein Portfolio etwas würzen kann.
LG, Günther

Günther Weber
03.06.2016

Da ich meinen doppelten Beitrag anscheinend nicht mehr löschen kann, schreibe ich hier mal, dass mir das Bild sehr gut gefällt, und auch die Wolken kommen in sw sehr gut rüber. Nee, lieber nicht, wir haben schon genug Wolken...
LG Günther

Treck
07.06.2016

Eine sehenswerte s/w-Präsentation, ansprechend und gekonnt!
VG Achim

Blende 22
10.06.2016

Super in dieser Schräglage ,ein wunderbarer Himmel tolle Kontraste
VG
Rolf

Albizia-Foto
13.06.2016

Interessant gelungen!
LG K.-H.