Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Fahrt“


Wie gewohnt, neben dem bf etwas Buntes:
diesmal etwas Stimmungsvolles:
beim Licht des Vollmondes fährt die Fähre nach Laesö (Dänemark) über das Kattegatt (Ostsee)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.06.2016

Diese Stimmung hast du auch ganz wunderbar eingefangen und damit auch weitergegeben. Ich hatte im ersten Moment an die Sonne als Lichtgeber gedacht. Allerdings macht der Mond es noch einmal zu etwas Besonderem.
Gruß Kalle

GuenterHoe
03.06.2016

Ein schönes und sehr stimmungsvolles Foto, hat schon etwas traumhaftes an sich.
VG Günter

Robert Albrecht
03.06.2016

Sieht klasse aus, diese winzig wirkende Fähre in diesem traumhaften Abendlicht. VG Robert

Francois
03.06.2016

Die Farben sind der Hammer.
Ich habe mir erlaubt das Gestrüpp rechts zu entfernen und enger geschnitten! Es entwickelt sich natürlich eine minimalistische Bildsprache. Nur so eine Idee.
Gruß Franz

Wellenbrecher
03.06.2016

Klasse Aufnahme, die Idee von Franz ist nicht schlecht - Hochformat und purer Minimalismus entsteht.
Gruß Herbert

ernst-weiss
06.06.2016

Mein erster Gedanke war auch die Sonne. Sehr stimmungsvoll die Aufnahme mit harmonischen Farben. Die Idee mit Hochformat würde mir auch gefallen. Noch einfacher, klarer und auf den Punkt gebracht.
Gruss und guten Start in die Woche
Ernst

Peter Wahlich
14.06.2016

sehr stimmungsvoll diese diffuse Sonne über dem Kattegatt, wobei das verschwommene Schiff den Hingucker und Hatepunkt in diesem malerischen Bild bildet. lg peter