Beta Version

Humorvolles

ByBy
„hase.n“


hasen am wegesrand
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: FinePix S2950
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 14.6 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.06.2016

IHuih, ein höchst seltenes Exemplar eines Hasengespenst. Bibbber, - die Tonung rockt !

ByBy
06.06.2016

tom, ich kenne das schicksal des tieres nicht. arg- und achtlos am wegesrand gelegen...
its gecrossed.

nasisur, jo. mögen sie ihn wiedergefunden haben. nicht auszudenken. ich habe allerdings auch schon von wechsel-hasen gehört. falls der mal ein bad braucht...

Wölfel
14.06.2016

über 2 Finger geschoben wird es ein Waschhase
...wenn er nicht abfärbt