Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 03/06/2016 by Draconis“


Strömungen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 125
Keywords: BF, Vasen, Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
03.06.2016

Du bist ja spät dran heute! Aber besser spät als nie ... ;-)
Wie es so deine Art ist hast du die Vasen wohl in Schwingung versetzt, bevor hier was strömen konnte. Hat was!
LG Horst

Dirk Rosin
03.06.2016

das sieht ja echt stark aus !!!
lg dirk

sylvia.scannell
03.06.2016

Schöne Grautöne und sanfte Wellen machen das Bild interessant. Die Vignette konzentriert den Blick.
Toll finde ich.
HG Sylvia

sylvia.scannell
03.06.2016

Schöne Grautöne und sanfte Wellen machen das Bild interessant. Die Vignette konzentriert den Blick.
Toll finde ich.
HG Sylvia

Wolfgang Bazer
04.06.2016

Ganz stark!
LG Wolfgang

brimula
04.06.2016

Sehen richtig cool aus die gläsernen Wellen....

Gruss Brigitta

khm
04.06.2016

Da ist Bewegung drin . . . und mit der Vignette prima in den Fokus gesetzt.
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.06.2016

Schöne Arbeit und klasse Beitrag.
LG Günter

spreemi
04.06.2016

Hervorragend gestaltet,ein Bild mit wunderbar starkem Effekt.
VG, Winni

u.rie
04.06.2016

Keine Ahnung wie Du das gemacht hast...sieht aber richtig gut aus .
Kann mir das auch in Farbe vorstellen weil Ich meine die Flaschen die es in verschiedenen Farben gibt zu kennen ..

Gruß Udo

ansi29
05.06.2016

Die Ideen gehen Dir nie aus :-)
Sehr guter Beitrag!
VG
Andre

stef
06.06.2016

klasse. deine Ideen möchte ich einmal haben.lg.guido

Heinrich 1953
10.06.2016

Ich weiß nicht was es ist aber es hinterlässt einen sehr spannenden Eindruck bei mir.
Bildgestaltung und SW Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Gruss Heinrich.

Axel Tesch
12.06.2016

Eine sehr schöne SW-Arbeit! Durch die Wellenform bekommt das Bild eine gewisse Dynamik. LG Axel

germane
16.06.2016

Eine klasse Bildidee und Ausarbeitung.
Gruß Jürgen