Beta Version

Säugetiere

Jürgen Schütz
„Wildpferdefang 2016“


Beim Dülmener Wildpferdefang wird die Herde in eine Arena getrieben, in der die einjährigen Junghengste aus der Herde herausgenommen werden. Beim diesjährigen Einlauf habe ich mich mal im Mitziehen probiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Wildpferdefang, Dülmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
04.06.2016

Das war bestimmt ein tolles Ereignis, schöne Tiere die du hier sehr gut erwischt hast, Pferdegesichter die begeistern. Zum Mitzieher kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

Hi Jürgen, durch das Mitziehen hast du eine scharfe vordere Reihe gezeichnet, und der Schärfeverlauf macht sich gut. Gefällt mir. LG Stella

Jürgen Schütz
05.06.2016

Vielen Dank für die Kommentare. Nächstes Jahr am letzten Maiwochenende besteht wieder die Möglichkeit, galoppierende Wildpferde zu fotografieren und Mitzieher zu üben.
VG Jürgen

arteins
15.04.2017

Durch das Mitziehen hast du eine große Dynamik erzielt.
VG Wolfhart

Jürgen Schütz
05.07.2017

Hallo Christiane,
dieses Jahr leider nicht, das Bild stammt noch aus dem letzten Jahr - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. VG Jürgen