Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„lasst uns tanzen...“


...das Glas ist noch halb voll.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Himmel, Wolken, Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
04.06.2016

Sehr schön!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
04.06.2016

☺☺☺! Jetzt hast du mich überzeugt. Blau ist steigerungsfähig. Ganz besonders in dieser Himmelsgeschichte. Luftig losgelöst tanzt der kopflose Engel, einen Kopf braucht er nicht und der Mond schaut zu.
Dein Titel ist noch das i-Tüpfelchen.
Ganz feine Himmelsgeschichte. Herrlich beflügelnd am frühen Morgen.
lg Beate

scheva
04.06.2016

Stimmungsvolles Wolkengemälde - fein betitelt !
LG Eva

Sebastian L.
04.06.2016

Ein kräftiges blau und ein stimmungsvoller Mond. Eine wirklich überzeugende beruhigende Aufnahme ist das Lothar! Kompliment!
LG Sebastian

Peter Wahlich
04.06.2016

Bezaubernde Bewegung vor azurnem Blau- soo schön. lg peter

Brida
27.02.2024

... genau so. Deiner Aufforderung zum Tanze folgend, ist mein Fabelwesen auf dem Weg hierher gewesen, hat sich dabei - wie es sich für Wolken-Fabelwesen gehört, zwar etwas verwandelt, aber schwungvoll bremsend, in der Bewegung innehaltend und .... staunend ... Den Mond hätte es hier noch nicht erwartet. Aber gern geht sie mit ihm auf eine Runde um die Erde, sich immer neu verwandelnd, drehend, kreisend, springend, temperamentvoll der Fabelwesen-Wolkenausfallschritt ... ein Flamenco, ein Tango, eine Rumba, egal ... aller couleur, was die Musi so hergibt. Das Glas ist noch halbvoll, dann lass uns teilen, sagt das Wolken-Fabelwesen zum Mond, Tanzen macht nämlich durstig.