Beta Version

Porträt

siggi1
„Der Grimmige ....“


....auch morgen auf einem Flohmarkt entdeckt !

Grüße v. siggi1
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Weber
04.06.2016

Dafür kriegst Du von mir den Grimige-Preis :-)
LG, Günther

Heinrich 1953
04.06.2016

Ich glaube nicht das er grimmig ist. Er ist einfach so.
Eine sehr gutes und für mich perfektes Portrait mit sehr viel Aussagekraft.
Die Umsetzung in SW passt sehr gut zum Gesamteindruck. Bestens.
Gruss Heinrich.

Etzadle
05.06.2016

es gibt vom formalen her nichts an dem Bild auszusetzen (Licht,Schärfe, Aufteilung passen, oben vielleicht ein wenig knapp geschnitten), aber irgendetwas an dem Bild macht dieses Gesicht sehr hart. Ich nehme an, es hat jetzt tatsächlich etwas mit der Digitalität der Aufnahme zu tun..., so mein Empfinden, bg

Ela Ge
05.06.2016

lach, Du zeigst schon, was Du erst morgen entdecken wirst? Allerhand! ;-)))
für mich fehlen die Augen, was wahrscheinlich durch die harte Bearbeitung noch verstärkt wird :-(((