Beta Version

Begegnungen

northsea
„Am Weserstrand“


Minden Westfalen
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 28-80mm F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Etzadle
05.06.2016

die Perspektive macht es, und ein wenig "Cross-Charme" haben die Farben auch, bg

kano1950
05.06.2016

Das ist eine klasse Perspektive. Ein richtig gutes Street in dieser Bea.
LG Jogi

Carola Endres
05.06.2016

Starke Bea zu diesem Motiv.
Ich könnte mir jedoch einen engeren Beschnitt vorstellen, der die beiden Damen noch etwas mehr zur Geltung bringen könnte. Vielleicht magst du mal probieren links die beiden Bäume und eine Teil des unscharfen VG zu opfernen. LG Carola

Pekka H.
06.06.2016

Ich bezweifle, dass die Waage richtig anzeigt.

Stefan Waldburg
06.06.2016

schön mal was neues..., ich dachte schon deine Cam ist im Sack..., sehr schön..., ein echter northsea!