Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Einer in Froschperspektive! ( 1 ) “


Das originellste Denkmal auf unserer Donaureise fanden wir in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.
Ein "Unterirdischer kann es wohl nicht sein? Ein "unverdeckter Ermittler"? Rätsel über Rätsel!
Freunde,löst sie bitte mit!
Charly
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
05.06.2016

Ist wohl ein Denkmal für die Kanalarbeiter, jene Mitmenschen, die dafür sorgen, daß wir nicht in unserem Dreck ersticken und uns die Pest verschont!
Wie auch immer, eine sehr originelle Idee des Künstlers und von dir bestens festgehalten!
Danke fürs zeigen!

Glück auf!
Pit

Gelöschter Benutzer
05.06.2016

Ja, dieses Bild von dem ''Unter-Rock-Gucker'' aus Bratislava ist lustig. Gehört auch zu meinem Fundus von dort.
LG Stella

khm
06.06.2016

Auf solch eine Idee muß Man erst einmal kommen. Ein Schmunzler.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
08.06.2016

Da kriech ich armer Frosch
aus diesem finstern Loch.
Und plötzlich höre ich ein lautes Schmatzen,
und spür den fetten Kuss auf meinem Batzen.
Da denkt doch diese runzlig alte Frau,
den hol ich mir den Prinz. Helau !
Vor Schreck mir nichts mehr übrigblieb
erstarrt in Guss ich liegen blieb.
Und die Moral von der Geschicht.
Beim Küssen schau nicht ins Gesicht.

Das ist mein vollig sinnfreier Beitrag zu deinem Prinzen.
LG Rolf