Beta Version

Details

ernst-weiss
„etwas Sonne“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Blume, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.06.2016

Farblich wunderschön ...und ein guter Schnitt... die Schärfe auf der Mitte der vorderen Mohns könnte ich mir allerdings auch vorstellen.....

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
07.06.2016

Raffiniert, dieser Schärfeverlauf. Wie gebannt halten die Härchen am Blütenstil links erst den Blick fest, um ihn dann in die Unschärfe der "goldenen" Blüte nach links schweifen zu lassen. Man sieht, dass Du die Gestaltung des Bildes gut überlegt hast, und es vermittelt trotzdem Emotionen. L G von Gisela

ernst-uwe becker
11.06.2016

Moin Ernst,
ich bin erstaunt, wie so ein Schärfeverlauf wirken kann. Ungewohnt,aber es gefällt mir.
HG Ernst-Uwe