Beta Version

Vögel

MarenE.
„Ein Specht zu besuch“


...er schaut jeden Tag bei mir im Garten vorbei um sich seine Ration Sonnenblumenkerne zu holen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 320
Keywords: Specht, Gartenvögel,
Buntspecht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Arndt
05.06.2016

Super! Auch farblich gut zusammenpassend. und schön freigestellt. Toller Schnappschuß! Wie weit warst Du weg?

Grüße
Ute

JuSy
05.06.2016

Ach - das ist ja niedlich :-)))
Bei mir kommen immer zwei. Ich hoffe, dass der Nachwuchs sich auch in den nächsten Tagen sehen lässt.
Wie er auf der Schüssel sitzt und mit den schönen rosa Blumen vor dem grünen Hintergrund, das sieht so richtig schön nach Sommer aus!
LG JuSy

MarenE.
07.06.2016

@Ute Arnd:die Schüssel steht auf dem Gartentisch und der ist nicht ganz 2m entfernt von der Terrassentür...ich hatte die Kamera auf das Stativ gestellt und mit einem Funkfernauslöser bestückt und immer mal ein Auge auf den Tisch geworfen und in sicherer entfernung dann auf den Auslöser gedrückt ;-)

JuSy
07.06.2016

Mit Fernauslöser ist ja auch ne super Idee :-)