Beta Version

Flüsse

Elisabeth Sandhage
„alles im Fluss“


nach dem Gewitter
erster Beitrag zum Junithema der lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Szybalsky
05.06.2016

Eine zauberhafte Flussstimmung hast Du da eingefangen.
Gefällt mir.

Uwe Einig
06.06.2016

Eine sehr gute Landschaftsaufnahme! Strahlt viel Ruhe aus!

Peter Wahlich
06.06.2016

"In der Ruhe liegt die Kraft" ja auch soo ruhig, fast unmerklich und doch mit gewaltiger Kraft kann das große (kontemplative) "Fliessen" SEIN... Ein weiterer Bildtraum zu unserem Monatsthema Juni. Bitte alles so lassen, besonders den hohen Himmel. lg peter

Cor.Lin
06.06.2016

So weich in Farben und Formen - mystisch wirkt diese Landschaft, fast vermeint man die Stille, die dieses Bild ausstrahlt zu hören... Ein Bild zum Meditieren und Eintauchen.

LG
Corinna

scheva
06.06.2016

Farb-und Lichtstimmung des Bildes mag ich sehr - Ruhe ausstrahlend!
LG Eva

Inga-Lisa
06.06.2016

eine gut gestaltete aufnahme,
sehr stimmungsvoll.
lg inga

Charly Creativ †
06.06.2016

Mein besinnliches Morgenbild! in zarte Farben gehüllt strahlt es Harmonie und Ruhe aus. Danke,Elisabeth!
LG Charly+(*)

Alex Polli
06.06.2016

absolut fantastisch...schoene Nebelstimmung, Favorit!

Elisabeth Sandhage
06.06.2016

Vielen Dank Euch allen, leider konnte ich Euch die Vogelstimmen nicht mit einspielen, die nach einem solchen Regen und in dieser feuchten Luft immer besondrs intensiv zu hören sind
LG Lisa

Gelöschter Benutzer
06.06.2016

Eine wunderbare Stimmung in einem schönen weichem Licht. Das Frohlocken der Vögel stelle ich mir dann einfach mal vor.
LG Rolf

Rüdiger Starke
07.06.2016

Dem kann ich mich gerne anschließen , ich mag solche stimmungsvoll malerischen Ansichten sehr, ein feiner Beitrag zum Monatsthema !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
09.06.2016

Nä - wat schööön! Märchenhaft, sanft und doch mit viel Ausdruckskraft. Klasse Bild, liebe Lisa!
LG Martina

Karin69
11.06.2016

Stille im Fluss, ein Bild an dem man festhalten will! Nicht`s soll sich ändern, Alles soll so bleiben! Ich nehme es mit, um für mich die Ruhe zu verinnerlichen. Hier höre ich nur den Atem der Natur.
LG Karin

Barbara Weller
23.06.2016

Das ist eine wunderbare Lichtstimmung und die Weichheit der Landschaft fasziniert.
LG, Barbara