Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„.......schattenverlauf in lichtnische..........“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
05.06.2016

mystisch...rätselhaft...einfach schöne Aufnahme
LG jme

khm
06.06.2016

Wirkt utopisch auf mich und die Blautöne faszinieren.
Gruß Kalle

Pekka H.
06.06.2016

Feine Komposition. Noch besser würde es mir persönlich gefallen, wenn das Blau rechts einen höheren Schwarzanteil hätte. So erschlägt es in meinen Augen die feinen Blaunuancen in dem lichten Teil des Bildes. Da diese Schattierungen sehr fein sind, müsste die Anpassung selektiv vorgenommen werden, was wohl nicht ganz trivial ist. Ich schildere nur meine subjektive Wahrnehmung, weiß aber keinen einfachen Rat, es konkret umzusetzen.

LG Pekka

Alex Polli
06.06.2016

eine ausgezeichenete Komposition!