Beta Version

Nutztiere

brimula
„He...“


Nicht schubsen....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.06.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Weide Rinder Grosse
Kleine Mutter Kind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
06.06.2016

coole Szene die Du hier abgelichtet hast!
VG
Andre

Cor.Lin
06.06.2016

Zum Knutschen! Aber auch die kleinen sind schon richtige Kraftpakete. Feine Mama-Kind-Szenerie.

LG
Corinna

Dirk Rosin
06.06.2016

suess wenn man das bei der grøsse noch sagen kann :-)
lg dirk

khm
06.06.2016

Ich bin immer wieder erstaunt das diese Tiere mit diesem Vorhang vor den Augen noch was sehen können. Die Familienbindung scheint allerdings stark zu sein. Und ein bißchen Erziehung tut auch gut.
Gruß Kalle

stef
06.06.2016

klasse wie knuddelig die sind.Mich stören immer nur die blöden Ohrmarken.lg.guido

Enrico
06.06.2016

Mutig bist Du gewesen...Aber es hat sich gelohnt...
Klasse Szene aus dem Tierleben.
Gruß Rico

Francois
06.06.2016

Zum Kuscheln süß!
LG Franz

u.rie
06.06.2016

Ich mag diese zottligen Rindviecher...und dann noch so junges dabei . ...ich glaube hier handelt es sich um Galloway's

Gruß Udo

spreemi
07.06.2016

Die haben es mir auch angetan-eine schöne Szene hast Du hier erwischt.
VG, Winni

GuenterHoe
07.06.2016

Die sehen ja urig aus, einen schönen Moment hast du erwischt.
LG Güter

fotokalle
08.06.2016

Sehr schöne Momentaufnahme!

fotorolf39
08.06.2016

Lustiger Schnappschuss !
Gruß Rolf

JosefKoeneke
09.06.2016

da bist du ja mitten drin, sehr mutig, feine Szene,..
Gruß
Josef