Beta Version

Humorvolles

H.D.Z.
„The chaingang...“


... walking the salt lake :o)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: chaingang, chain, gang,
salt, lake, prisoner,
sweet, sweets,
Gummibären,
Süßigkeiten, Kette,
Gefangene,
Strafgefangene, Salzsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

H.D.Z.
06.06.2016

Hallo liebe Petra :o) Ei, da freu´ ich mich, wenn ich dir einen Schmunzler am Morgen bescheren konnte :o) Besten Dank für diese heitere und liebe Rückmeldung :o)
LG Hans :o)

Uwe Becher
06.06.2016

Oha, was haben die armen Kerle denn angestellt? ;-)))

H.D.Z.
06.06.2016

:o))) Hallo lieber Uwe :o) Vielen dank für deinen Besuch, dein Interesse, deine heitere Rücmeldung und deine hier investierte Zeit :o)
Die vier Gesellen sind Wiederholungstäter und bereits aus mehreren Tüten mit HIlfe von Lakritzstangen ausgebrochen. :o))
LG Hans :o)

Thea Bangen
08.06.2016

Joah, die kannste bei mir Inhaftieren. Aber ohne die Ketten, die versauen bloß den Zahnschmelz..

H.D.Z.
08.06.2016

:o))) Dabei hab ich die Ketten mit soooo viel Liebe selbst und eigenhändig zusammengeklöppelt :o)
Aber es sei! Sollten wir uns mal über´n Weg laufen bekommste ein paar "Inhaftierte" :o)
Danke dir für die heitere und zahnschmelzschonende Rückmeldung :o))
LG Hans :o)

Oha die Armen müssen sie nun zum Steine kloppen in den Steinbruch ;-))

SG
Dieter-Klaus

H.D.Z.
12.06.2016

Hallo lieber Dieter-Klaus :o) Ein schweres Los hat sie ereilt - fürwahr :o) Danke dir für deine heitere Rückmeldung :o) Freut mich, wenn du Freude daran hattest :o)
LG Hans :o)

WaldundFeld
20.06.2016

Wie bist du denn auf die Idee gekommen :-D
Die armen Bärchen, dann doch lieber aufessen!

Was du dir alles ausdenkst, du bist doch immer wieder für Überraschungen gut ;-))

LG Brita

H.D.Z.
20.06.2016

Hallo liebe Brita :o) Hehehehehe "immer für eine Überraschung gut" :o))) SO soll es sein, gelle? :o) Allerfeinsten, lieben Dank für dieses wunderbare Lob und die lieben Worte :o) Freue mich ungemein wenn ich dich damit begeistern und kurzweilig unterhalten konnte :o)
LG Hans :o)