Beta Version

Autos

H.D.Z.
„Wild Thing...“


... chased by the storm
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: VW, KFZ, Auto, Tiguan,
Volkswagen, wild, thing,
storm, clouds, sky, suv,
Himmel, Wolken, Sturm,
track, field, Feldweg,
outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
06.06.2016

Hat was, der weiße SUV und die bedrohlich wirkende Wolkenwand hinten, hoffentlich ist bei dem kommenden Regenguß kein Schlammspritzer auf dem gepflegten Lack gekommen!?
Kleine Anregung am Rande:
Dein kleines Logo hätte ich auf die Kennzeichenfläche gebannt.
Liebe Grüße, bei Gelegenheit lade ich mal ein Bild von meinem Pickup hoch!

Glück auf!
Pit

H.D.Z.
06.06.2016

Hallo lieber Pit :o) Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung und deine freundlichen Worte :o) Toll, dass ich dich damit ansprechen und dazu animieren konnte deinen Pickup zeigen zu wollen. :o)
LG Hans :o)

Thea Bangen
08.06.2016

..ich glaub, ich sollte auch mal ein Bild von min Rappen schießen...

H.D.Z.
08.06.2016

Aber unbedingt, liebe Thea :o) Nur nicht den Nachbarn (oder wars ein Kollege ..) da ran lassen (Insider) ;o) :o)))
Freut mich wenn ich dich mit meinem Bild dazu motivieren konnte :o)
LG Hans :o)

Thea Bangen
08.06.2016

Hö?...Achso, na die Dicke ( das rote krad..) steht noch immer trümmerig vor der Tür, ich hatte noch nicht so die rechte Muße und Wetter um da mal beizugehen... Das war ein Bekannter mit dem Smartphone.

H.D.Z.
08.06.2016

Genau den meinte ich :o) ;o) :o)

Thea Bangen
08.06.2016

Warte.. ich knips mal raus..

H.D.Z.
08.06.2016

Nu mach - ich wart´ :o) Ach hast ja schon :o)

Big Joe
08.06.2016

VW wäre neidisch auf dieses Werbebild :-)))
Klasse ins Feld gebracht ^^
Dat Logo von Dir, ist echt was groß und stört was im
Gesamtwerk :-(
Wie Pit schon meinte, auf der Kennzeichenfläche käms
besser ^^
Ansonsten TOP !!
LG Joe °

H.D.Z.
08.06.2016

Hallo lieber Joe :o) Vielen Dank für deinen Besuch, dein Interesse, deinen freundlichen und lobenden Kommentar und deine hier investierte Zeit :o) Freut mich wenn ich dich mit dem Bild ansprechen und begeistern konnte.
Auf das Wasserzeichen gehe ich nicht weiter ein - die Diskussion führe ich schon seit vielen(!) Jahren.
Dem VW Konzern ist dieses Bild bereits bekannt :o) Sie haben es mit viel Lob, Bedauern, freundlichen Worten und einer (glaubhaften und nachvollziehbaren Stellungnahme) abgelehnt. In meinem ganzen Leben habe ich noch keine besser formulierte Absage erhalten - dafür gebührt ihnen mein aufrichtiger Respekt.
LG Hans :o)

Big Joe
08.06.2016

Danke fürs Feedback lieber Hans..
Bin erstaunt über VW, denn die Werbung von dort kenne
ich sehr gut.
Aber eine gewisse Ehre ist es schon , das sie eine freundliche mit viel Lob begleitete Stellungnahme
Dir überhaupt zukommen ließen.
Das ist eigentlich selten der Fall..
Das mit dem WZ ist ok so !!!
Dir noch einen schönen Abend !!
LG Joe

H.D.Z.
08.06.2016

Hallo lieber Joe :o) gern geschehen! :o) Sehe ich genau so :o) War über die Tatsache eine Reaktion zu bekommen auch überrascht und noch viel überraschter war ich über Wortwahl und Inhalt. Wie gesagt in meinem ganzen Leben (und ich gehe auch schon auf die 50 zu) habe ich noch keine(!) besser formulierte, eigentlich ja negative, Rückmeldung bekommen nach deren Lektüre man sich eher geehrt als abgelehnt fühlt :o)
Freut mich aufrichtig, dass du dich mit mir freust :o)
LG Hans :o)

Ja mit dem Himmel sieht das Ganze schon recht bedrohlich aus. Denke mal das VW bedrohliche Werbung nicht bevorzugt da doch alles eher freundlich und sportlich auf die eventuellen Käufer wirken soll ;-)

SG
Dieter-Klaus

H.D.Z.
12.06.2016

Hallo lieber Dieter-Klaus :o) Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Feedback :o) Jetzt wo du es sagst - es hätte im Nachhinein sogar etwas von einem bösen Omen haben können (Dieselgate ;o) ) Zum Glück für mich ist es kein solcher. :o) Deine Deutung finde iich hintergründig und interessant - allein es wart nicht die mir genannte Begründung :o)
LG Hans :o)