Beta Version

Experimentelle Objektive

ingeborg
„nach dem regen“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: gras, regen, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
06.06.2016

Mir gefällt hier die Bildeinteilung! Aber: Ich hätte den Kontrast ein wenig angehoben und was schade ist, dass kein eindeuter Schärfepunkt vorhanden ist. Ich nehme an Du hast die Tropfen auf dem Grasblatt anvisiert. Sonst klasse!
VG Knut.

brimula
06.06.2016

Sehr schön gestaltet....vielleicht hätte man die Lichter etwas abdunkeln können dann kämen die Tropfen noch besser zur Geltung...scharf sind sie meiner Meinung nach....

VG brimula

Gelöschter Benutzer
12.07.2016

Von meinem Verständnis her ist es eine wunderbare HAIKU- aufnahme und der Schärfepunkt ist absolut entbehrlich.
Der Fokus auf die Tropfen würde viel weglassen.
Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Andreas Losert
22.08.2016

Schöner Fluss und Übergang tolle Gestaltung

Andreas Losert
22.08.2016

Schöner Fluss und Übergang tolle Gestaltung

Erhart
05.10.2016

Schöne Sammlung.