Beta Version

Porträt

AxL
„if not for you... (Bob Dylan 1970)“


konnte nicht widerstehen, als stolzer grandpa....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: schwarz-weiß, Baby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
06.06.2016

Schöner Blick, tolles Schnütchen ... kommt man nicht dran vorbei :o) ... sw gefällt mir hier sehr gut!
LG Sanny

Helga Wittlinger
13.04.2021

Durch Zufall bin ich auf dieses niedliche Foto gestoßen. Ich bin total gerührt und verliebt in dieses kleine Gesichtchen. Das muss ich in meine Sammlung nehmen. Obwohl ich selbst putzige Enkelchen habe und dafür riesig dankbar bin,, bin ich immer neu fasziniert von den jungen Menschlein.()
LG Helga