Beta Version

Stadt

W. Franke
„Art Science Museum“


Singapur ist zwar eine farbenfrohe Stadt, bietet aber auch viele schöne SW-Motive. Hier zu sehen das Art Scienc Museum.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Singapur,
Art Science Museum, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.06.2016

eine atemberaubende architektur, die du gut in s/w zeigst.
gruß
Reinhard

Francois
06.06.2016

solche Architektur ist immer atemberaubend! Ich denke an Guggenheim/Bilbao. Super Grautöne, nur oben hätte ich mir mehr "Luft" gewünscht!
Gruß Franz

Reinhard Wieser
06.06.2016

Da kommen Erinnerungen hoch.
Setzt sich gut gegen den "bösen" Himmel ab.
Wirklich tolles Architektur SW- Foto.
LG,
Reinhard

Wolfgang Bazer
07.06.2016

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Ralf P.
07.06.2016

Die Aufnahme sieht wirklich klasse aus! Auch s/w kommt hier sehr gut zur Wirkung. Vielleicht hätte ich oben noch etwas mehr raum gegeben, der Schnitt ist m.E. sehr eng zum Gebäude gelegt.
VG Ralf

ansi29
07.06.2016

Ein sehr interessantes Gebäude, sehr gut in SW!
VG
Andre

Treck
07.06.2016

Eine mutige und außergewöhnliche Architektur gekonnt präsentiert.
VG Achim

W. Franke
07.06.2016

@ Ralf & Franz,
der enge Schnitt ist durchaus diskussionswürdig. Ich habe mir zur Regel gemacht, nur das Originalformat zu nutzen (hin und wieder auch mal quadratisch wenn es Sinn macht), aber ansonsten keine eigenen Formate. Wenn ich das Originalformat lasse und oben mehr Platz sein soll, würde rechts und links ebenfalls mehr zu sehen sein und da wurde es mir besonders auf der rechten Seite zu unruhig. Dann hätte bestimmt jemand geschrieben, dass ich hätte enger schneiden können. :)
LG aus SA
Willi

Zarafa
07.06.2016

Eine Architekturaufnahme vom Feinsten!! VG DORIS

Heinrich 1953
07.06.2016

Eine fantastische Architektur. Sehr gut aufgenommen und in SW umgesetzt.
Gruss Heinrich.

Cor.Lin
08.06.2016

Atemberaubend - wie eine Blüte öffnet sich das Gebäude seiner Umwelt - und bewahrt gleichzeitig sein Innenleben. Sehr dramatisch mit dem Himmel in SW umgesetzt. Klasse.

LG
Corinna

PeterCR
08.06.2016

Sehr beeindruckendes Motiv - und in SW kommt es sehr gut zur Geltung.
Gruß
Peter

siggi3313
08.06.2016

Sehr feine s/w Aufnahme und ein beeindruckendes Gebäude.
Gruß Siggi

freyer
08.06.2016

sensationelle formen.
lg gerd

Günther Weber
10.06.2016

faszinierende Architektur, und s/w ist hier eine gute Wahl. Der Vordergrund könnte in Farbe zu sehr ablenken.
LG, Günther

Klaus Gärtner
12.06.2016

Zum Schnitt gibt es immer verschidene Varianten und damit Ansichten. Klassische Formate zu verwenden finde ich durchaus interessant, inzwischen mache ich das auch wieder häufiger as in der "Sturm und Drang" Zeit :-)
Hier mag ich die Umsetzung mit der leichten Tonwertverfremdung.
VG Klaus

Albizia-Foto
13.06.2016

Das interessante Bauwerk hast Du mit passender BEA präsentiert!
VG K.-H.

SteffenE
19.09.2017

Interessantes Gebäude. Perfekt in s/w, schöne Bearbeitung und auch der Schnitt ist genau richtig.
VG Steffen

Gelöschter Benutzer
30.09.2017

Eine interessante Architektur. Gefällt mir.

Frank W. aus L.
07.10.2017

Ein außergewöhnliches Gebäude. Schöne Strukturen und Reflexionen an der Fassade geben Tiefe.
Gute Arbeit.