Beta Version

Seen

northsea
„Steinhuder Meer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 06.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 28-80mm F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

O.K.50
06.06.2016

Jaha....genau meine Kragenweite.
Gefällt mir mehr als gut
FAV

VG

Ela Ge
06.06.2016

diese Stimmung is gut!

Pekka H.
07.06.2016

Über den Bildaufbau brauchen wir gar nicht reden, der ist selbstredend lobenswert beim Meister der Spiegelbilder. Bestens belichtet und schön entsättigt kommt das so richtig zur Geltung. Aber den Vogel (oder Q-copter), den hättest Du ruhig noch vom Himmel holen können. Auf die sanfte Tour.

LG Pekka

Ute Scherhag
08.06.2016

Sehr gelungenes Foto, das durch die Farbgebung eine fantastische Stimmung transportiert. Außerdem gefällt mir der Schnitt besser als beim Bild II und die kleinen Störelemente wurden ja bereits angesprochen.
VG
Ute

Jo Haak
11.06.2016

oh, du kannst auch in bunt
beide sehr klasse
LG Jo