Beta Version

Andere

HeinerSef
„Schmiede aus Westheim“



Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Freilandmuseum, Franken,
Schmiede,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
08.06.2016

Schöne Aufnahme, sehr gut mit dem einfallenden Licht!
Links hätte ich ein wenig geschnitten oder gleich weiter nach rechts ausgerichtet.
Nur so am Rande, keine Kritik!
Ist das Motiv im Fränkischen Freilandmuseum zu B. Windsheim ?

LG Pit

Eifelpixel
10.06.2016

Ein sehr schönes Motiv diese alte Schmiede. Sehr gut präsentiert
Schönes Wochenende wünscht Joachim

fotokalle
14.06.2016

Eine schöne alte Schmiede, sonst ist alles gesagt!
Kalle

Klaus Röntgen
29.06.2016

Es sind ja häufig Kleinigkeiten, die solche Arbeitsplätze und deren Ablichtung liebenswert machen. Hier wurde offensichtlich mehr Strom verbraucht als die Leitung eigentlich hergab - die Ersatzsicherungen wurden daher schon unter dem Sicherungskasten bereitgestellt!
Ein Bild, welches das Kopfkino anregt!

Liebe Grüße
Klaus