Beta Version

Meine Stadt

Michael Schwinne
„Schall und Rauch(waren) Teil 2“


Ich liebe alte Plakate oder Schilder, denen man den Zerfall ansieht.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 08.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: Walimex 14mm
Blende: 6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.06.2016

Lieber Michael, dies Bild gefällt mir besonders gut. Es erzählt eine Geschichte und regt zum Nachdenken an. Es wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, aber nach längerem Hinschauen fühlt man sowohl Dramatik (der Marlboro-Man soll am Tabak gestorben sein) und sogar ein wenig Humor wegen des Wortrestes arlbo. L G von Gisela

Guy Goetzinger
11.06.2016

Hallo Michael, spannendes Bild bei welchem der Blick klar auf das Farbige gerichtet wird. Danach gibt es rundherum noch viel zu entdecken (Spiegelung, Linien, Schattierungen). Gefällt mir LG Guy