Beta Version

Unterwegs

Annelie S.
„Lichtmomente“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 08.06.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Fotograf, Licht,
Unwetter, monochrome,
Einsamkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.06.2016

Das Warten auf den richtigen Augenblick...auch das will gelernt sein, beim Fotografieren genauso wie im Leben:-)...lg werner

Gelöschter Benutzer
08.06.2016

Eine tolle Inszenierung. Die Stimmung ist sagenhaft
und der Himmel eine Wucht, Annelie:-) Das ist was
für einen Wettbewerb - top Bild.
LG Iris

Gelöschter Benutzer
08.06.2016

Auch ich finde Motiv und Licht ganz stark!
Ich bin mir aber nicht sicher, wie eine Jury die nicht optimale Bildaufteilung finden würde.

VG Ralph

Udo Fattmann
08.06.2016

das Bild wirkt,Licht Schatten die ganze Situation ist in sich klasse.
LG Udo

Ralf P.
08.06.2016

Hoffentlich wartet er nicht auf den Blitz!
Insgesamt eine extrem gut geratene Aufnahme.
VG Ralf

Ralf P.
08.06.2016

Hoffentlich wartet er nicht auf den Blitz!
Insgesamt eine extrem gut geratene Aufnahme.
VG Ralf

JayTom
09.06.2016

Fotografieren kann wie Meditieren sein - starkes Bild!
Ansonsten hätte ich den Schnitt auch etwas anders gesetzt: links ein wenig weg, damit die Person näher am Bildrand ist, dadurch hätte das Bild mehr Weite, nicht unpassend zur Stimmung.

Gruß, Jörg

Annelie S.
09.06.2016

@Jörg: ich wollte es zwar bewusst weiträumig, sehe aber auch, dass links durchaus was weg kann.
Danke,
Annelie

Ela Ge
01.08.2016

was für eine Stimmung und dazu ein guter Bildaufbau, gefällt mir gut