Beta Version

Porträt

Mario Bande
„Mit Ecken und Kanten“


Ich habe mal wieder mit Licht und Schatten rumexperimentiert. Raus kam dabei dieses "self-made-picture". Dazu würde mich mal eure Meinung interessieren, ob man das Bild so lassen kann oder etwas ändern sollte. Ich beginne gerade eine ergänzende Präsentation zu gestalten. Den Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fotoecke/744593985667403?sk=...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
08.06.2016

mit der Tönung hab ich mich angefreundet , Respekt
probier mal eine Variante etwas entsättigt

kristin Ferse
09.06.2016

finds grad in diesm Blau gut. Mann kann es so lassen:)

Ste Phie
15.06.2016

der Fokus liegt meiner Meinung nach zu stark auf der Nase, da diese etwas zu hell ist. Ich hätte wohl mehr probiert das es die Augen sind , auf denen der Blick zuerst fällt :)