Beta Version

Landschaft im Licht

Andreas Krieter
„Blue House“


Gesen und fotografiert am Swan River, Perth Western Australien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.06.2016
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1691
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 151 sec
ISO: 100
Keywords: Blue House, Color fine
Art, Stege,
Sonnenuntergang, Swan
River, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralf P.
08.06.2016

Eine tolle LZB. Abendliche Farben die zu einer harmonischen Stimmung führen. Der Steg zieht sich wunderbar durch das Bild zum Haus. Sehr gut positioniert.
VG Ralf

u.rie
08.06.2016

Großartige LZB in sehr guter Bildaufteilung...die 100 sek. haben dir eine herrliche Wolkenbildung gezaubert und über die wunderschöne Farbgebung brauche Ich nicht viel schreiben...
Sowas gefällt und kommt in meine Sammlung ...
Meine persönliches Bild des Tages !!!

Gruß Udo

W. Franke
08.06.2016

Schön mit den 'fliegenden' Wolken.
LG aus SA
Willi

Andreas Josef
08.06.2016

Da präsentierst Du ein technisch sehr anspruchsvolles und noch dazu stimmungsvolles Foto. Das Hauptmotiv hast du ideal positioniert. Kommt zu meinen FAV. VG Andreas

Ela Ge
08.06.2016

Du zeigst da eine schöne Stimmung

Lilian Zafiri
08.06.2016

Wunderbar. Sowohl von der Farben, als auch der Stimmung und den Formen.

Nickiback
09.06.2016

Eine wunderschöne Langzeitbelichtung. Da schau ich gerne länger hin... wow...
Gruß Nicole

Marc Höfer
09.06.2016

Absolut mein Geschmack, tolle Langzeitbelichtung.

MfG Marc

Gelöschter Benutzer
11.06.2016

Großes Kino!!! Eine tolle Fotoarbeit!!!!
LG Helmut

Manfred Seidel
12.06.2016

Du bist ein LZB-Spezialist !
Wunder, wunderschön ist das ......
Ein Foto zum träumen ...////
Herzlichen Glückwunsch.

LG. Manfred

u.rie
13.06.2016

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen..mein Glückwunsch Andreas..

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
13.06.2016

Hallo Andreas,
... ein ganz fantastisches Bild!

Herzlichen Glückwunsch
zum sehr verdienten "Bild des Tages", Andreas.

LG
Heinz

Wellenbrecher
13.06.2016

Herrliche Aufnahme, mit tollen Farben - LZB hat sich bestens bewährt - auch vom Bildaufbau alles im Lot, nur mit dem schrägen Horizont hadere ich ein wenig - kann aber auch ne Täuschung sein.
Gruß Herbert

Claudia-Evelyn
13.06.2016

Gratulation zum BdT! Gruß Claudia

Andreas Krieter
13.06.2016

Vielen Dank für Eure Nette Aufnahme hier und die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Freue mich sehr darüber!
@Herbert,, das Bild entstand am Swan River, Perth Western Australien. Der Fluss verläuft von rechts nach links, macht dort eine 90 Grad Kurve in die Tiefe. Was nicht heißen soll, das das Bild perfekt wäre:)

Viele Dank und Grüße von Andreas

Ralf P.
13.06.2016

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Solche Bilder gehören absolut dazu :-)
Viele Grüße
Ralf

Michael JoHN
14.06.2016

da gibt's nix dran zu mäkeln.
sauber belichtet und präsentiert;

- Chapeau !

und lb. Gr., Michael

Michael JoHN
14.06.2016

da gibt's nix dran zu mäkeln.
sauber belichtet und präsentiert;

- Chapeau !
und lb. Gr., Michael

siggi3313
15.06.2016

Sehr schöne Langzeitaufnahme mit gut gewählten Bildschnitt
und tollen Farben.
Gruß Siggi

Andreas Krieter
15.06.2016

Einen ganz Großen Dank natürlich auch an die Redaktion,
freue mich sehr über diesen für mich doch sehr überraschende Anerkennung zu meinem Bild, welches tatsächlich auch zu meinen Lieblingsbildern gehört. Da ich diese Hobby noch gar nicht alt so lange betreibe, ist das für mich eine riesen große Ehre!!

Viele Grüße an alle Betrachter und Schreiber von
Andreas

Marc Höfer
16.06.2016

Was soll man da sagen.
Wundervolles Motiv, eine Mischung aus tollen Farben und LZB
macht das Bild zu einem echten Hingucker.

MfG Marc

Michel_Amatucci
16.06.2016

Einfach Klasse! Man kann das Bild immer wieder anschauen.
Gruss Michel