Beta Version

Meine Techniken

Lothar Mantel
„Regenabend“


Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.06.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Bildbearbeitung, Istanbul


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
08.06.2016

Gefällt mir gut in dieser BA!
LG Wolfgang

Buschette
08.06.2016

Ein sehr gelungener Wischer in einer herausragenden Bearbeitung.
Ausgezeichnet !!
LG mit ( ) Werner

Ralf P.
08.06.2016

Eine absolut geniales Werk... kann es nicht besser schreiben, bin einfach nur sehr beeindruckt.
Ich ziehe mein Hut.
Ralf

Ela Ge
09.06.2016

Guuuuut!

Walter Holm
09.06.2016

Das passt!
VG....Walter

Big Joe
10.06.2016

Hier sahs so ähnlich aus, gestern Abend, bei Bodennebel..
Aber Dein Istanbul bei Regen ist doch was farbiger, und
ein Stückweit wilder ^^
Die Regenschirmmenschen lockern den Regen und Farbenrausch ein wenig auf..!
Klasse Bea !! ich mag es !
LG Joe *

Das ist Regen pur! Durch die warmen Farben wirkt er gar nicht ungemütlich, sondern wie einer von der Sorte, den man sogar genießen kann - singing in the rain...
Klasse gemacht!
LG Brigitte

Lothar Mantel
17.06.2016

Vielen Dank für eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Günther, du hast natürlich recht. Ich wollte hier durch die Bearbeitung interpretieren, statt zu dokumentieren. Das spiegeln der Lichter und die dunstige Stimmung betonen.
LG Lothar