Beta Version

Andere

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Heute mache ich mal blau“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten524
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stuli
31.10.2012

da sieht man´s mal wieder, nicht die dicke Kamera sondern die Idee ist wichtig. Top!

Uli

Danke, Uli! Mir machen solche "verrückten" Motive viel Spaß. Außerdem sind sie eine gute "Fingerübung" für die Makrofotografie, finde ich! VG, Brigitte

Egon Kronschnabel
31.10.2012

Feine Kontraste. Ich mag auch den Ungehorsam hier im Bild.
vg Egon

Hallo Egon! "Ungehorsam" ist prima! Dieser Gedanke zu dem Bild gefällt mir! VG, Brigitte