Beta Version

Details

Sanny
„noch zurückhaltend“



... zeigt sich diese Clematisblüte
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon d5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4,5
Brennweite: 105,0 mm
Belichtung: 1/200 Sek
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.06.2016

Ich bin mir sicher das sich das noch ändert. Diese Gestaltung und sich auf Augenhöhe des Motivs zu begeben ist wirklich Klasse, wie auch die gezielte Schärfentiefe. Hammer.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
09.06.2016

so sieht sie perfekt aus Sanny :-)
lg dirk

scheva
09.06.2016

Aus diesem Blickwinkel beeindruckend dargestellt!
LG Eva

Ela Ge
09.06.2016

Die Nähe mag ich hier sehr!

Rabbit
09.06.2016

Die Bildgestaltung finde ich klasse - Gabi hat es sehr gut ausgedrückt. Darüber hinaus gefällt mir die kräftige Farbe der Stempel im Gegensatz zum dezenten HG und den Blütenblättern sehr gut.
LG Marion

stef
11.06.2016

eine Detailaufnahme der besonderen Art.klasse.lg.guido

Den Schnitt den du gewählt hast finde ich wirklich klasse ebenso die Bildgestaltung. DasInnere der Blüte hat du wirklich sehr gut ins Bild gebracht.

SG
Dieter-Klaus