Beta Version

Südeuropa

FOllage
„Die Tür zum Meer“


Auf Santorini gibt es viele arg strapazierte Motive. Diesen Blick fand ich überraschend und das Durchgangsverbotsschild lustig.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 09.06.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Griechenland, Santorini,
Oia, Tür, Meer,
Durchgangsverbot, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
09.06.2016

Durchgangsverbot muss man aber erst mal suchen :-))
Hoffentlich ist es nicht zu spät, wenn man es findet.
VG Klaus

Ralf P.
09.06.2016

Eine Tür zu öffnen und danach der direkter Blick aufs Meer... herrlich! Da kann ein solches Verbotsschild schon ganze schön auf die Stimmung drücken. Die alte Tür und der Blick sind sehr schön in Szene gesetzt. Vielleicht hätte ich oben noch den Himmel beschnitten um den Blick durch die Tür zu intensivieren.
LG Ralf

Claudia-Evelyn
09.06.2016

Auch ich würde den Himmel opfern, um das Motiv noch mehr in den Fokus zu bringen! LG Claudia

Wolfgang Bazer
09.06.2016

Schöner Durchblick auf dieses herrliche Blau!
LG Wolfgang

Willi Timm
10.06.2016

Aber der Durchblick ist nicht verboten.
Das Mittelmeer um Kreta ist eine herrliche Himmelblaue Badewanne :-)
Ein ganz besonderes Motiv.

Mit lieben Grüßen vom Willi

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

Eine sehr gut gemachte Aufnahme!!!! Toll!
LG Helmut

Diotima
10.06.2016

Ok, oben könnte man noch schnippeln, aber der Rest ist fein und deine Motiv-Auswahl wirklich originell. Santorini ... Hach! ;-))
lg

DereL
11.06.2016

Schön, dass Du den oberen Streifen Himmel gelassen hast und die Tür an den rechten Rand gesetzt hast. So werden die Streifen von Himmel und Türrahmung zu eigenen gestalterischen Elementen und das Bild entkommt dem Klischeehaften.
VG
DereL

Gandalf
12.06.2016

Der Blick zum Meer ist fastastisch , die die Seele baumeln läßt , aber der Durchgang ist wie in der Einbahnstraße nicht erlaubt , das finde ich es übertrieben . Klasse Foto ist Dir mehr wert .

Udo Lunddahl
17.06.2016

Wunderschön, das hat was.
LG
Udo