Beta Version

Ballsport

TheOneAnswer
„Platzpflege“


Bevor die Saison startet kommen die "Maulwürfe"
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 09.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF200mm f/2.8L II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Tennis, Ball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
09.06.2016

Eine Sichtweise, die mir gefällt. Sehr gut gemacht.
LG aus SA
Willi

Gelöschter Benutzer
15.06.2016

Ein durch und durch tolles Bild. Meinen Glückwunsch zum Bild des Tages!
lg Beate

Claudia-Evelyn
15.06.2016

Glückwunsch zum BdT! Und wenn der Platz dann gerichtet ist und das Wetter mitspielt, viele schöne Spiele mit netten Leuten! lg claudia

Gelöschter Benutzer
15.06.2016

Es gibt doch tatsächlich jemanden, der dieses Objektiv sein eigen nennt ;-))
Warum es so klasse ist, sieht man hier (in den richtigen Händen)- sehr gut- herzlichen Glückwunsch !!

VG Ralph

TheOneAnswer
15.06.2016

Vielen Dank für die positiven Kommentare!

Vieleicht noch kurz zum Hintergrund der Aufnahme:
Für die Homepage meines Tennisvereins war ich auf der Suche nach "Hintergrundbildern" und hab den Platz, der zu dieser Zeit noch in der Vorbereitsungsphase war, nach nicht-"alltäglichen", nicht-"zu unruhigen" aber trotzdem eindeutigen Tennismotiven abgesucht.

@Ralph
Ich denke doch, da bin ich nicht der Einzige :D
Ich habe lange mit einem 70-200 2.8 geliebäugelt aber der Preis, die Größe und vor allem die Erkenntnis, dass zumeist eh am langen Ende des Telezooms fotografiert wird, haben mich zu dem kauf bewegt. Und diesen habe ich keine Sekunde bereut! Verwende es sehr gerne an beiden Formaten, 6D und 7D

Miro1301
20.06.2016

Tolle Pespektiveund Schärfe platziert.

Lg Miro