Beta Version

Experimentelle Objektive

Pekka H.
„Die hynotische Wirkung des Balles“


Lensbaby (30 mm)
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Lensbaby, Fußball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
10.06.2016

"Kleine Bewegungsexplosion mit Ball", wunderbare Dynamik. Dabei scheint der Ball mit seiner Schärfe der ruhigere Part. Und auch gleich noch das passende Foto zum heutigen Spielstart. Gelungen!
LG Karina

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

So eine Dynamik ist ja noch schwieriger zu "lensen" als statische Motive. Ist aber bestens gelungen, auch wenn die Schärfe wohl eher auf der Treppe liegt.

achim.brandt
10.06.2016

Leben ist ja an den Rändern oftmals unscharf, beim Fußball - trotz exakter Begrenzungslinien des Spielfeldes - manchmal ganz besonders...doch wo gespielt wird, gibt es auch Dynamik, beim Fußball - trotz eindämmenden Regelwerks - manchmal ganz besonders ... Gelungener EM-Start-Hinweis-Lensbaby-BlackFriday-Beitrag!

LG Achim

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

Gelungene Einstimmung in die EMZeit. Gruß. Bernd

Elke Rau
10.06.2016

Gut getroffen: Ball, Bild und Termin ;-)
Prima!
VG Elke

Dorothea
10.06.2016

Raus aus dem Hängesessel und rauf auf das Spielfeld!
Fein und dynamisch gelenst =).
LG Dorothea