Beta Version

Black Friday

Hans-Jürgen Heinrich
„sailing“


analog, rollfilm 6x6

beim entwickeln gab's einen lichteinfall...
der deckel war nicht richtig auf der entwicklerdose...
der film war hinüber...dachte ich, bis ich anfing, doch noch etwas zu retten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: hasselblad 500 c/m
Objektiv: planar 80
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: analog, ahrenshoop,
boddensegler,
mittelformat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

und ich denke, dass gerade der Lichteinfall das Bild "außergewöhnlich" macht bzw. deine "Rettung" ist mehr als gelungen...lg werner

Renate Wasinger
10.06.2016

absolut gelungen, ein echter Hingucker!
LG Renate

Cor.Lin
10.06.2016

Licht... es ist immer das Licht, das ein Bild zum Leuchten bringt. Hier als "Unfall" - mit großartiger Wirkung. Ein fantastisches Bild, gerade die Unbestimmtheit des Segelbootes vermittelt etwas von der Leichtigkeit des Segelns, der Weite und des Meeres. Als Gegenpol der ruhende Felsen und die Begrenzung durch das Holz des Steges (?).
Mehr als gelungen,
lg
Corinna

klenzen
10.06.2016

sehr sehenswert !

vG Klaus

Werner Schabner
10.06.2016

Gerade dieses "Malheur" macht das Besondere dieses Bildes aus. Großartige Wirkung! ()
VG Werner

Fritze
10.06.2016

Glück im Unglück ...
Das Resultat wäre ohne den Unfall technisch vielleicht besser aber wohl nicht so außergewöhnlich und interessant!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

Das hat was. So wird aus dem kleinen Malheur etwas ganz besonderes.
LG Rolf

Martina C. Schiller
10.06.2016

Gut, lieber Hans, dass Du uns Deinen Rettungsversuch hier zeigst. Mir gefällt, was ich sehe, sehr gut. Denn neben dem Bildinhalt ist dessen Schnitt und die Präsentation im Rahmen sehr harmonisch!
LG Martina

Jo Haak
11.06.2016

es ist doch immer wieder spannend was man aus vermeintlich verunglückten Bildern herausholen kann
+++
LG Jo

Elke Kulhawy
20.11.2016

Gefällt mir sehr gut!