Beta Version

Fashion

Wolfgang Bernauer
„Espresso“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten983
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 320
Keywords: Innenarchitektur,
Fashion, Espresso


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
10.06.2016

"EKTORP" von IKEA - sieht immer elegant aus!
Haben wir auch in unserem Gartenhäuschen ;-).

Die verwischte Person macht dieses Bild schön lebendig und der Blickkontakt zieht mich gut ins Geschehen hinein.

LG Dorothea

Wolfgang Bernauer
10.06.2016

Liebe Dorothea
Deine aufmerksamen, kompetenten und sachlichen Kommentare habe ich schon immer geschätzt. Herzlichen Dank auch für diese anerkennenden Worte. Dass ich mich bei Dir aber auch einrichtungsmässig beraten lassen kann, wusste ich (noch) nicht...:-). - Ob dieser vornehme italienische Palazzo wirklich bei IKEA eingekauft hat ?

Dorothea
10.06.2016

;-) lieber Wolfgang, ich weiß natürlich nicht, wo die italienischen Palazzo-Bewohner eingekauft haben! Aber es sieht aus wie bei uns - nur wir haben es in unserem Buxtehuder Gartenpalazzo mit feinen roten Streifen - sieht auch gut aus!
LG Dorothea =)

AndreasPe
04.07.2016

Die Bewegungsunschärfe ist hier sehr gut angewendet. Dazu gefällt mir auch das Outfit der Dame, dass man ja leider nur noch selten sieht
VG Andreas

brausenpaul
26.08.2016

Heute morgen mein Favorit von Deinen Bildern. Ein Espresso könnte ich jetzt auch gebrauchen.
Das schöne Ambiente und die dazu passende elegante Frau hast Du perfekt zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Zeit fotografiert.
...ob sie mir gerade geschwind den Kaffee bringt, den ich gerade brauche? ;-)
LG, frank

Jochen Schmidt
31.01.2020

Hallo Wolfgang,
diese Aufnahme ist für mich ein Knaller!
VG Jochen