Beta Version

Black Friday

u.rie
„Dünen..“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: NL,Zeeland, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

... immer wieder herrlich anzusehen, Udo.

Udo, m.E. hätte ich den Horizont höher oder tiefer gelegt, wegen des Geländers. ;-))
Wie die Maserung des Holzes rauskommt ist einsame spitze!

LG Heinz

Angelika Windloff
10.06.2016

Sand wie Schnee und als Gegensatz dazu der harte Schatten werfende, schön durchgezeichnete Steg. Die passende Umsetzung eines klaren, frischen Strandtages, dessen kräftig(blau)er Himmel sich durch den Grauverlauf und die Kondenzsteifen vermittelt. Klasse!
LG, Angelika

u.rie
10.06.2016

Ja...Heinz hat nicht unrecht das die Dreiecke verschwinden der Gedanke kam mir auch und wollte erst die hellen Stellen abdecken ...aber jetzt nicht mehr !

Gruß Udo

spreemi
10.06.2016

Fast eine Winterlandschaft...ganz stark die s/w- Bea.und die Bildgestaltung.
VG, Winni

brimula
10.06.2016

Da möchte man wirklich am liebsten sein...sehr schön auch in s/w...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
10.06.2016

Richtig einladent, der Weg zum Strand. Wieder ein perfektes SW-Foto, den erstklassigen Schnitt und die optimale Schärfe, ist man ja von dir gewohnt, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Sanny
10.06.2016

Ohhh ... ich laufe gleich los und atme die tolle Nordseeluft ein ... schön scharf und klar ... die sw-Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Dirk Rosin
10.06.2016

Besser , perfekt so Udo !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
10.06.2016

Die Maserung ist ganz besonders und der Bildaufbau sehr gelungen.
LG Rolf

ernst-uwe becker
10.06.2016

Der Strand/Dünen verleitet imme wieder zu sw Bildern. Gefällt mir sehr gut durch die Perspektive.
HG Ernst-Uwe

ansi29
11.06.2016

Seufz!
Wenn ich könnte, würde ich drüber gehen - sehr einladend!
VG
Andre

Peter Wahlich
11.06.2016

ein wunderbar einladenender und stimmungsvoller Weg ans Meer. lg peter

khm
11.06.2016

Klarer kann man einen Weg nicht beschreiben. Die Holzkonstruktion steht da wie ein Bollwerk. Solch präzise Arbeit findet man doch wohl selten an den Küsten. Exzellenter Beitrag.
Gruß Kalle

stef
11.06.2016

es wurde schon alles gesagt.lg.guido

Zarafa
11.06.2016

Ein klassischer, sehr guter Blick! VG Doris

Andreas Krieter
12.06.2016

Hallo Udo,
diese tiefen Blickwinkel gefallen mir sehr!!
Auch werde ich glaube ich langsam ein Fan von S/W Aufnahmen :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Andreas

Robert Albrecht
12.06.2016

Eines schöne Blickführung. Der über den Weg gewehte Sand gefällt mir auch sehr gut. VG Robert

Draconis
16.06.2016

Sehr schön. Mir gefällt ganz besonders die Maserung im Holz. Super gemacht.
Greets Antje