Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Balzgehabe“


Zu meinem Geburtstag letzten Monat bekam ich eine kleine Box wundervoll verpackt . . . darin wurde mir in sehr filigraner Bastelarbeit mitgeteilt das wir in der nächsten Woche nach Texel aufbrechen würden. Am Tag der Abreise zog ich mir "HURRA!" eine Muskelzerrung zu und es war eine sehr immobile reise. Aber egal am Wagejot sitzen und gucken und warten war auch sehr schön. 

Dazu balzten die dann die Flussseeschwalben irgendwann in guter entfernung zum 600er mit 1.7x Konverter. 

Ich fand es das coolste Geburtstagsgeschenk!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S 600mm F/4D IF-ED + TC-17EII
Blende: f/7.1
Brennweite: 1000 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords: Vögel, Flussseeschwalbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
10.06.2016

Glückwunsch nachträglich und jute Besserung.

Starke Aufnahme - im rechten Moment ausgelöst.
Würde evtl. noch bis zum Grün schneiden und somit den etwas störenden hellen Braunen Streifen entfernen.
Gruß Herbert

Inga-Lisa
10.06.2016

Ich schließe mich wellenbrecher an,unten das braune würde ich entfernen,ansonsten top,besonders in dieser perspektive.
lg inga

Alex Krebs
11.06.2016

Hallo freut mich das euch dieses Foto gefällt. Aber zum braunen . . . dann müsste ich ja croppen und das mache ich in der Regel nicht . . . was ihr hier seht ist der volle Sensor der D800 . . .