Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 100616 Sanny“



ein toller Käfer
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.06.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.06.2016

cool, find ich eine klasse idee !
lg dirk

Norbert Reimann
10.06.2016

Ist das Auto auch ein Käfer??????
Eine klasse Bildeinteilung.
LG Norbert

Sanny
11.06.2016

Vielen Dank Euch beiden! :o)
Ja Norbert, es ist die Motorhaube eines Käfers. Habe ich bei einem Oldtimertreffen gesehen.
Wünsche Euch ein schönes WE!
LG Sanny

khm
11.06.2016

Der Form des Schriftzuges nach zu urteilen würde ich sagen ist auflackiert. Durch deine Perspektive und den gewählten Ausschnitt ist der Käfer auch ganz klar zu erkennen. Nicht nur ein toller Käfer sondern auch toll fotografiert.
Gruß Kalle

stef
11.06.2016

ein genialer Einfall und Beitrag zum BF.lg.guido

Sanny
13.06.2016

Ich muss Farbe bekennen Kalle, es ist ein Aufkleber und ich habe die störenden Ränder einfach entfernt ...
Ich hoffe, Ihr seit jetzt nicht enttäuscht, weil ich etwas gemogelt habe ;o))
Euch allen eine gute Woche!
LG Sanny