Beta Version

Industrie

LionOfBerg
„Henrichshütte Hattingen [extraschicht 2012]“


Das Ruhrgebiet geht einmal im Jahr von 18 Uhr bis 2 Uhr nachts in die ExtraSchicht.
Eine Station war der Besuch der Henrichshütte in Hattingen.
Zu vielmehr hat es in der kurzen Zeit auch nicht gereicht.

Henrichshütte, Hattingen 2012.06
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.06.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: Sigma 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 400
Keywords: Farbe; Henrichshütte;
Hattingen; extraschicht
2012; Illumination


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Richardt
11.06.2016

Was für ein Farbsprktakel, wunderbar abgelichtet!

LG Dagmar

Eifelpixel
13.06.2016

Sieht sehr gut aus mit der bunten Beleuchtung
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

LionOfBerg
19.08.2016

@ Mr. Blue
Danke für den kritischen Kommentar.
Schaue mir das noch einmal im Original an.
Bin doch selbst ein Schärfefan. Vielleicht ist da noch was zu machen.
Ausrichten - Vielleicht auch nochmal angehen. Hatte mich schon ziemlich mit LR abgemüht.

Eifelpixel
22.08.2016

Sehr schön bunte gut belichtete Nachtaufnahme. Hätte mit der Objektivkorrektur die schrägen Linien am Randausgerechte
Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim

Blende10
03.09.2016

Die Farben kommen super rüber. Klasse Schärfe und auch die "Sterne" wissen zu gefallen. Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf