Beta Version

Südeuropa

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör XXVI“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 12.06.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.06.2016

Wo findest Du sie nur immer? Ein wunderbares Bild einer absolut besonderen Tür, die in diesem marode-antiken Umfeld einfach nur GUT aussieht. Ich mag das hier sehr und gratuliere zum toll gewählten Bildausschnitt - klasse, lieber Norbert!
VlG, gute Nacht und schönen Sonntag!
Martina {}

Wolfgang Bazer
12.06.2016

Marode, aber sehr schön! Eine tolle Entdeckung!
LG Wolfgang

phillicht
12.06.2016

Viele schöne Details in bester BEA und dazu das Geheimnis des Aufstiegs. TOP

Ciao Philipp

Ela Ge
12.06.2016

Ein Detail, das man im Urlaub total schätzt, gefällt mir gut!

Wolfgang Kaeding
12.06.2016

Hallo Norbert,
wieder eine tolle und sehr interessante Tür zu Deiner Serie. Hier ist nicht nur marodes zu sehen, nein auch die Neuzeit mit Kabel hat Einzug gehalten. Die Bearbeitung ist Top und spanned wäre der Blick wohin die Treppe führt, macht irgendwie neugierig. Die Katze wacht jedenfalls vor der Tür.
Viele Grüße Wolfgang

Robert Albrecht
12.06.2016

Das Bild gefällt mir, der Blick ins Innere ist für mich das Highlight. VG Robert

Dirk Rosin
12.06.2016

Ist das ein leichtes hdr Norbert ? die bea ist jedenfalls spitze.
lg dirk

Norbert Reimann
12.06.2016

Ģ

Norbert Reimann
12.06.2016

Danke Dirk für deine Anerkennung.
Ja,es ist ein wenig HDR.
VGA Norbert

Rullma
12.06.2016

Sehr gut ins Bild gesetzt!
LG Marie

Heinrich 1953
15.06.2016

Das ist für mich eine Klasse Aufnahme, viele Details und tolle Farben. Bestens.
Gruss Heinrich.

Peter Wahlich
16.06.2016

meinen 15000-sten bildkommentar habe ich mir für diese wunderbar verheißungsvoll geöffnete Tür aufgehoben, dei du sehr schön ins Bild gesetzt hast. lg peter

Udo Lunddahl
17.06.2016

Das sieht wirklich sehr gut aus, dieses alte Holz und der Stein, gefällt mir sehr.
LG
Udo

Gelöschter Benutzer
20.06.2016

Die Farben sind durch das leichte HDR vom Feinsten. Deinen Türensammlung wäre ein Austellung für sich. Ich wäre sicher dein Gast.
LG Rolf

virtualwalkabout
03.07.2016

Türen die uns zurück in die Vergangenheit führen, doch man kann durch sie auch aus ihr heraustreten. Starkes Motiv
... peter