Beta Version

Gefiltert

Dusty Lens
„mortal being“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Gefiltert
Hochgeladen: 12.06.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1350
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: tod, leben, lebensweg,
vorhang, ungewiss, weg,
kunst, gefühl, gang,
verloren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arches7
12.06.2016

Klare Linienführung und entsättigt. Es erzählt ich eine Geschichte. Ich kann es mir auch großformatig als Print vorstellen.

Das Bild fasziniert mich! Toll umgesetzt.

JayTom
12.06.2016

Ein Weg, den wir alle gehen müssen. Was erwartet uns wohl hinter dem Großen Vorhang? Auch dein Bild zeigt uns nicht die Antwort - gut so.
Nur... was hat er da in der Hand, was hat er vor...?
Aufs Wesentliche reduziert, leicht verschwommen und verzerrt. Trotzdem (oder gerade darum) aussagekräftig genug.

Gruß, Jörg

Ela Ge
12.06.2016

Boaaaaaaa, das is total stark! Ich bin schwer begeistert

christine frick
12.06.2016

Schön minimalistisch, da gibt es nichts überflüssiges.
LG Chris

ingeborg
12.06.2016

klasse Umsetzung eines schwierigen Themas.

Renate Wasinger
13.06.2016

Großartig!!
LG Renate

batman
13.04.2022

Stark
Grüße
Batman